Gemeinde Sigmaringendorf

Seitenbereiche

Volltextsuche

Seiteninhalt

News

Die neuesten Beiträge der Gemeinde Sigmaringendorf

Deutliche Fortschritte im Projekt "Radwege- und Fußgängerbrücke im Laucherthal"

Am Donnerstag, den 31.01.2019 konnte die neue Radwege- und Fußgängerbrücke im Laucherthal mit Erfolg eingeschwenkt werden. Aufgrund der Witterung kann die Fertigstellung jedoch erst bei milderen Temperaturen erfolgen. Bis dahin wird die Brücke für den Radfahrer- und Fußgängerverkehr noch gesperrt bleiben - wir bitten um Beachtung.

Anbei der Artikel der Schwäbischen Zeitung mit Fotos und einem Video über das Ereignis am 31. Januar 2019:

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/sigmaringendorf_artikel,-neue-br%C3%BCcke-spannt-sich-%C3%BCber-die-lauchert-_arid,11001673.html

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/sigmaringendorf_video,-neue-br%C3%BCcke-%C3%BCber-die-lauchert-platziert-_vidid,152875.html