Gemeinde Sigmaringendorf

Seitenbereiche

Seiteninhalt

News

Die neuesten Beiträge der Gemeinde Sigmaringendorf

Katholische Frauengemeinschaft (KFD) Sigmaringendorf feiert 100jähriges

Die (geballte) Frauen(-power) mit ihrer Vorsitzenden Sigrid Speh feierte(n) am Wochenende ihr langjähriges Engagement. Von einem Abend mit einem Humortherapeut über einen Jubiläumsgottesdienst bis hin zum Sonntagnachmittag in der Donau-Lauchert-Halle mit Stehempfang scheint es dem Einsatz der Frauen ein gebührendes Wochenende gewesen zu sein. Während diesem wurde auch zurückgeblickt, was in der relativ kurzen Vergangenheit für Frauen erst alles möglich wurde und wie viel Luft trotzdem noch – unter anderem auch in der Kirche – nach oben sei.

Die Verwaltung Sigmaringendorf gratuliert zu diesem Anlass und freut sich darüber, dass die Gemeinde weiterhin auf diese tatkräftige Unterstützung vertrauen kann.